Cyando AG releases brand new feature for Uploaded with u-drive

Expected with enthusiasm, today it’s here: Together with the brand new feature U drive Cyando expands the functionality of its own file hosting agency uploaded premium account once more.

Cyando has just published the tool to receive its superior balances of Uploaded. It makes dealing together with the Filehoster simpler. Because u-drive is just a client for Windows and Mac by which files can certainly be hauled in to the uploaded folder onto the background computer to synchronize them fast and directly with all the cloud onto Cyando’s servers. Huge files are on line faster and may be shared or parked. The file size of 2 GB each document can be adequate for bigger chunks. The large benefit of u-drive is you don’t have to start out the interface on your browser each opportunity and energy to synchronize files together with files that are uploaded. This conserves time.

The Cell program from Uploaded can help you around the street

In route, users of top balances out of uploaded can still continue to upload and share their own records via the website interface or onto tablets and smartphones via a uploaded Android program while in the Cyando AG data-cloud. Incidentally, a cell program for Apple apparatus is now under development and is going to be published so on.

U-drive is contained in this Premium Account in the weeks

The brand new u-drive feature might be utilised by uploaded users having the absolute minimum package duration of a few weeks. It is going to automatically be accessible their account and will be utilized instantly for publishing files. In case the package isn’t revived after a few weeks, Cyando could continue to keep the files stored for the following 4-5 days once uploaded. In this period of time, users may re activate their accounts at any moment by re-booking. Just following the 4-5 days have died does U drive die completely and Cyando finally simplifies the information.

0 votes

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Cyando AG veröffentlicht brandneues Feature für Uploaded mit u-drive

Mit Begeisterung erwartet, heute ist es soweit: Zusammen mit dem brandneuen Feature U drive erweitert Cyando die Funktionalität der eigenen File Hosting Agentur uploaded premium account nochmals.

Cyando hat gerade das Tool veröffentlicht, um seine überlegenen Salden von Uploaded zu erhalten. Es macht den Umgang mit dem Filehoster einfacher. Denn u-drive ist nur ein Client für Windows und Mac, mit dem Dateien sicher in den hochgeladenen Ordner auf den Hintergrundcomputer gezogen werden können, um sie schnell und direkt mit der gesamten Cloud auf den Servern von Cyando zu synchronisieren. Riesige Dateien sind schneller online und können geteilt oder geparkt werden. Die Dateigröße von 2 GB pro Dokument kann für größere Teile ausreichen. Der große Vorteil von u-drive ist, dass Sie nicht bei jeder Gelegenheit und Energie die Oberfläche Ihres Browsers starten müssen, um Dateien zusammen mit hochgeladenen Dateien zu synchronisieren. Das spart Zeit.

Das Cell-Programm von Uploaded kann dir auf der Straße helfen.

Unterwegs können die Nutzer von Top-Salden aus uploaded ihre eigenen Datensätze weiterhin über die Website-Oberfläche oder über ein hochgeladenes Android-Programm in der Datencloud der Cyando AG auf Tablets und Smartphones hochladen und teilen. Übrigens, ein Zellprogramm für Apple-Geräte befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird so weiter veröffentlicht.

U-Drive ist in diesem Premium-Account in den Wochen enthalten.

Die brandneue u-drive-Funktion kann von hochgeladenen Benutzern mit der absoluten Mindestpaketdauer von wenigen Wochen genutzt werden. Es wird automatisch auf ihr Konto zugreifen und sofort für die Veröffentlichung von Dateien verwendet werden. Falls das Paket nach einigen Wochen nicht wiederbelebt wird, kann Cyando die Dateien nach dem Hochladen für die nächsten 4-5 Tage aufbewahren. In diesem Zeitraum können die Nutzer ihre Konten durch Umbuchung jederzeit wieder aktivieren. Gerade nachdem die 4-5 Tage gestorben sind, stirbt U Drive vollständig und Cyando vereinfacht schließlich die Informationen.

0 votes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.